Vertriebs-Umsetzungsmaßnahmen

Neue Vertriebsinitiativen, wie einen Markteinstieg in USA oder die Markteinführung eines neuen Produktes, sind schlicht Zeitintensiv und können einfach von den vorhandenen Management und Mitarbeitern „nebenbei“ nicht erledigt werden. 

Solche Vertriebsinitiativen sind in der Regel erfolgreicher, wenn die als formelles Projekt geführt werden und die nötige Kapazität für die Initialphase besorgt wird.  Hier können wir helfen – da wir für unseren Kunden nicht nur beratend tätig sind.  Wir übernehmen Verantwortung, setzen konkrete Maßnahmen nach Absprache um und lassen uns an Ergebnisse Messen.
Beispiele für unser Leistungsangebot sind:

-Vertriebspartner-Suche und Selektion
-Pilot- und Referenz-kunden in neuen Märkten gewinnen
-Markteinführung für neue Produkte
-Vertriebs-Teams aufbauen und leiten
- Interim-Management
- Country-Management und Vermarktung von Technischen produkten

Wir passen unser Angebot an Ihre individuelle Situation an und können dabei sowohl einzelnen Aufgaben übernehmen (z.B. „Finden Sie mir 1-2 geeignete Reseller-Firmen für mein Produkt“) als auch das Management eines gesamten Vertriebskanals bzw. einer Vertriebseinheit übernehmen, um einen bestimmten Meilenstein zu erreichen.

Suchen Sie professionelles Know-How, das Praxis-orientiert ist?  Kontaktieren Sie uns.